Heretics Hordes - Torian

Heretics Hordes - Torian

Wir feiern unser zehn jähriges Bühnenjubiläum! Im Zuge dessen Veranstalten wir das Heretic Hordes am 28.09.2019 in der Kulturwerkstatt in Paderborn. Unter anderem mit dabei: Torian aus Paderborn.

Über Torian:
"Unbowed, Unbent, Unbroken“… dieser Songtitel vom neuen TORIAN Album ‚God Of Storms‘ könnte auch sinnbildlich für die Geschichte der Band stehen. Durchhaltevermögen und unbedingten Willen legen die Paderborner Power Metaller schon seit ihrer Gründung im Jahr 2002 an den Tag und mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus konnten sich TORIAN im Laufe der Zeit einen beachtlichen Status im Underground erspielen. Nun, 2018 und mit ihrem vierten Studioalbum, legt die Band einen qualitativen Quantensprung hin: So ausgefeilt,eingängig und hymnenhaft kannte man die Gruppe um Sänger Mark Hohlweck bisher nicht. ‚God Of Storms‘ ist eine willkommene Überraschung; ein Album, mit dem sich TORIAN nicht vor internationalen Größen verstecken müssen.Produzent Seeb Levermann (Orden Ogan, Rhapsody Of Fire, Brainstorm), der schon zur 2016 in Eigenregie veröffentlichten EP 'Phantoms Of The Past' mit ins Boot geholt wurde, hat ganze Arbeit geleistet und so entwickeln die – zu einem Großteil von Gitarrist Carl Delius geschriebenen - zehn neuen Tracks eine immens große Strahlkraft. Selten bekommt man ein Album zu Gehör, das derart eingängig ist, dabei aber auch beim x-ten Durchlauf keine Abnutzungserscheinungen zeigt.

Besetztung:
Marc Hohlweck - Vocals
Carl Delius - Guitar
Alexander Thielmann - Lead Guitar
Bengt Kunze - Bass
Manuel Gonstalla - Drums

More infos:
www.ivorytower.de
www.facebook.com/ivorytower.de/
Torian - Bandfoto